Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140512 - 342 Bundesautobahn 3: Raser erwischt

Frankfurt (ots)

Am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr ist ein Autofahrer auf der A3 gleich zwei Mal ins Visier einer Geschwindigkeitsmessung geraten.

Der 50-jährige Deutsche, der in der Schweiz lebt, war auf der A 3 in Richtung Würzburg unterwegs, als er in Höhe des Flughafens im Tempo-100-Bereich mit 181km/h gemessen wurde. Bei einer zweiten Messung innerhalb dieses Bereiches schaffte er es mit seinem Mercedes SL 500 noch einmal auf 152 km/h.

Bei der anschließenden Kontrolle musste der Fahrer für seinen Verstoß über 1200 Euro Bußgeld bezahlen. Den Führerschein darf er aber behalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.05.2014 – 12:37

    POL-F: 140512 - 340 Sachsenhausen: Einbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Freitagmorgen gegen 05.00 Uhr ist in Sachsenhausen ein Einbrecher auf frischer Tat festgenommen worden. Der Mann war zuvor in eine Gaststätte in der Oppenheimer Landstraße eingebrochen. Durch die lauten Geräusche sind Nachbarn auf den Einbrecher aufmerksam geworden und hatten die Polizei verständigt. Die eintreffenden Beamten konnten den äußerst aggressiven und Widerstand leistenden ...

  • 12.05.2014 – 12:36

    POL-F: 140512 - 339 Praunheim: Einbruch in Lebensmittelmarkt

    Frankfurt (ots) - Zigaretten im Wert von etwa 1.000.- Euro erbeutete ein bislang unbekannter Täter gestern Nachmittag bei einem Einbruch in einen Rewe-Markt in der Heinrich-Lübke-Straße. Nach den bisherigen Ermittlungen gelangte der Unbekannte gegen 16.00 Uhr nach dem gewaltsamen Aufziehen einer elektronischen Schiebetür und dem Einschlagen einer weiteren Tür in die Verkaufsräume des Marktes. Mit zwei Rewe-Tüten in ...