Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140114 - 36 Rödelheim: Sachbeschädigung an mehreren Pkw

Frankfurt (ots)

An insgesamt 18 im Zentmarkweg abgestellten Fahrzeugen wurden in der vergangenen Nacht die Reifen von einem unbekannten Täter zerstochen.

Eine Zeugin hatte den Unbekannten gegen 01.00 Uhr dabei beobachtet, wie er an den geparkten Fahrzeugen vorbeilief und die Reifen zerstach. Sie informierte daraufhin sofort die Polizei, der es aber im Rahmen einer Fahndung nicht mehr gelang, den Täter aufzuspüren.

Er wird als etwa 175 cm groß, schwarzhaarig und mit einem Drei-Tage-Bart beschrieben. Bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke und einer schwarzen Wollmütze. (Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.01.2014 – 12:42

    POL-F: 140113 - 35 Sachsenhausen: Unbekannte überfallen zwei Frauen

    Frankfurt (ots) - Am Sonntagabend gegen 22:15 Uhr überfielen drei unbekannte Männer zwei 26 - jährige Frauen in der Schulstraße und erbeuteten unter anderem Bargeld und ein i-Phone. Die zwei Opfer liefen zur Tatzeit durch die Schulstraße. Die drei Täter sprachen die Frauen in englischer Sprache an und nahmen die beiden 26 - jährigen plötzlich in den Schwitzkasten. Die Unbekannten durchwühlten die Handtasche eines ...

  • 13.01.2014 – 12:42

    POL-F: 140113 - 34 Innenstadt: Angetanzt und ausgeraubt

    Frankfurt (ots) - Zwei unbekannte Täter haben am Sonntagmorgen gegen 01:00 Uhr einen 46-jährigen Mann in der Neuen Mainzer Straße die Geldbörse mit 90 Euro Bargeld geraubt. Zu Fuß war der 46-Jährige unterwegs, als er plötzlich von zwei Männern angetanzt wurde. Schließlich griff einer der Täter in die Hosentasche des Opfers, um an die Geldbörse zu gelangen. Der 46-Jährige wehrte sich und wurde daraufhin von ...

  • 13.01.2014 – 12:41

    POL-F: 140113 - 33 Altstadt: Handtaschenräuber durch Zeuge verfolgt und festgehalten

    Frankfurt (ots) - Ohne lange zu Überlegen hat ein 20-jähriger Mann am Sonntagmorgen schnell reagiert und einen Räuber, der einer 25-jährigen Frau die Handtasche in der Fahrgasse gewaltsam entrissen hatte, verfolgt und dingfest gemacht. Gegen 02:00 Uhr morgens war der 20-Jährige mit seinem Auto in der Altstadt unterwegs. Als er in die Fahrgasse einbog, konnte er ...