Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131213 - 1158 Preungesheim: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Frankfurt (ots) - Schwere Verletzungen trug ein 73 Jahre alter Frankfurter gestern Mittag bei einem Unfall an der Einmündung der Homburger Landstraße in die Straße Am Dachsberg davon. Er wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde der Senior gegen 13.15 Uhr von einem Abschleppwagen, der nach rechts in die Straße Am Dachsberg abbiegen wollte, erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: