Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130724 - 658 Altstadt: Mann in Tiefgarage von Doppelparkerplattform schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Ein 35-jähriger Frankfurter wurde am Mittwochmorgen gegen 07.15 Uhr in einer Tiefgarage Am Leonhardstor von einer Plattform eines Doppelparkers eingeklemmt und schwer verletzt.

Beim hydraulischen Herunterfahren der oberen von insgesamt zwei Plattformen hörte ein Fahrzeugbesitzer plötzlich ein Geräusch und stoppte den Vorgang. Als er nachsah, erkannte er einen Mann, der im versenkbaren Bereich unterhalb der Plattform lag und wimmerte.

Sofort wurden Rettungs- und Einsatzkräfte verständigt.

Der 35-Jährige, der vermutlich dort geschlafen hat, erlitt multiple Verletzungen im Bereich des Kiefers, des Thorax und der Wirbelsäule.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen dauern an.

(Virginie Wegner, Tel. 069-755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.07.2013 – 11:53

    POL-F: 130724 - 657 Schwanheim: Täter nach Körperverletzung festgenommen

    Frankfurt (ots) - Am Dienstagabend gegen 19.15 Uhr wurde ein 53-jähriger Frankfurter in der Straße Am Försterpfad von einem 24-jährigen Mann attackiert und schwer am Kopf verletzt. Die beiden Männer gerieten auf offener Straße zunächst in einen verbalen Streit. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung kam es zu einem körperlichen Übergriff. Der 24 Jahre alte ...

  • 24.07.2013 – 11:52

    POL-F: 130724 - 656 Sachsenhausen: BMX-Rad geraubt

    Frankfurt (ots) - Ein 11 Jahre alter Junge wurde gestern um 20.35 Uhr in der Schweizer Straße Opfer eines Jugendlichen, der ihm sein BMX-Fahrrad raubte. Der Junge befand sich mit einem Freund auf einem Schulhof, um dort zu spielen. Ein etwa 14 bis 17 Jahre alter Jugendlicher kam auf die beiden Kinder zu und forderte die Herausgabe des Fahrrads. Schließlich riss er es dem Jungen aus den Händen und flüchtete damit in ...

  • 23.07.2013 – 12:34

    POL-F: 130723 - 655 Gallus: 31-jähriger Mann festgenommen

    Frankfurt (ots) - Zeugen meldeten der Polizei am Montag, den 22. Juli 2013, gegen 14.20 Uhr, Schüsse in der Idsteiner Straße. Diese seien angeblich aus einer Wohnung in Richtung Erdboden abgefeuert worden. Als der Mieter der betreffenden Wohnung diese gegen 15.40 Uhr verließ, wurde er von den vor Ort befindlichen Kräften festgenommen. Bei ihm handelt es sich um einen 31-jährigen Mann. Bei der sich anschließenden ...