Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130630 - 567 Sachsenhausen: Mann verletzt mehrere Polizeibeamte

Frankfurt (ots)

Ein 30-jähriger Friedberger hat am Samstagnachmittag am Gleis 5 des Südbahnhofs für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt. Scheinbar in suizidaler Absicht sprang der Mann mehrfach ins Gleisbett. Eine Streife der Bundespolizei sowie drei der Frankfurter Polizei waren notwendig, um den Mann unter Kontrolle zu bringen. Dabei leistete der nach eigenen Angaben unter Speed und Marihuana stehende Mann erheblichen Widerstand. Er trat, schlug und bespuckte fortwährend die Beamten. Davon blieben auch die anwesenden Sanitäter nicht verschont. Erst nach dem ein Notarzt entsprechende Beruhigungsmittel verabreicht hatte entspannte sich die Situation. Vier Polizeibeamte erlitten diverse Verletzungen. Der Friedberger wurde in ein Krankenhaus gebracht. (André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.06.2013 – 12:24

    POL-F: 130630 - 566 Innenstadt: Fahrradstreife stellt Fahrraddieb

    Frankfurt (ots) - Eine zivile Fahrradstreife des 1. Reviers hat am späten Samstagabend gegen 23.15 Uhr einen mutmaßlichen Fahrraddieb in der Breiten Gasse festgenommen. Zunächst aufgefallen war der 32-jährige Frankfurter, als er sich am Liebfrauenberg an einem Damenrad zu schaffen machte, aber sein Vorhaben durch Passanten gestört wurde. In der Breiten Gasse fand er dann ein nicht gesichertes Fahrrad. Gerade als er ...

  • 28.06.2013 – 14:51

    POL-F: 130628 - 565 Die Frankfurter Polizei rät: "Uffbasse!"

    Frankfurt (ots) - Herzlich Willkommen (auch) auf der Internetseite des Projekts "UFFBASSE" http://www.polizei.hessen.de/icc/internetzentral/nav/4dc/4dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046&uCon=88a70207-ce6c-fa31-e7ff-b596ef798e7b&uTem=bff71055-bb1d-50f1-2860-72700266cb59.htm Wer abends in Bars und Diskotheken ausgehen will, hat fast immer sein Mobiltelefon/Smartphone, ...

  • 28.06.2013 – 14:41

    POL-F: 130628 - 564 Gallus: Wechselfallenschwindler unterwegs

    Frankfurt (ots) - Ein bislang unbekannter Täter betrat am Donnerstag, den 27. Juni 2013, gegen 20.45 Uhr, eine Tankstelle in der Mainzer Landstraße. Den dort anwesenden Angestellten bat er, ihm zwei 100 EUR-Scheine in einen 200 EUR-Schein umzutauschen. Nun ließ der Unbekannte so lange wechseln, bis er zwei 50 EUR-Scheine zu viel in seinen Händen hielt. Dem Angestellten fiel dies jedoch auf und er verlangte das Geld ...