Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 121217 - 1483 Frankfurt-Flughafen: Festnahme nach Diebstahl

Frankfurt (ots)

Am Donnerstag, den 13. Dezember 2012, gegen 17.45 Uhr, befand sich ein 43-jähriger Mann aus Ludwigsburg am Check-in Bereich des Frankfurter Flughafens im Terminal 1. Dabei hatte er seinen schwarzen Trolley abgestellt und musste kurz darauf feststellen, dass dieser entwendet worden war.

Bei der Auswertung des Videomaterials konnte festgestellt werden, dass der Diebstahl tatsächlich dokumentiert worden war. Eine zunächst unbekannte Frau hatte sich des Trolley bemächtigt.

Eben diese Person fiel Polizeibeamten am Sonntag, den 16. Dezember auf, als sie sich wieder im Terminal 1 bewegte. Dabei erfolgte die Festnahme der Beschuldigten. Bei ihr handelt es sich um eine 50-jährige Frau aus Frankfurt. Bei der sich anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte das Diebesgut aufgefunden werden. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde die Frankfurterin wieder entlassen. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.12.2012 – 12:36

    POL-F: 121217 - 1482 Innenstadt: Durch Messerstich lebensgefährlich verletzt

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 16. Dezember 2012, gegen 02.25 Uhr, wurde ein 22-jähriger Frankfurter auf der Zeil durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt. Zuvor hatte sich der 22-Jährige in einer in der Nähe befindlichen Diskothek aufgehalten, wo er eine junge Frau ansprach, was deren Begleiter offensichtlich nicht gefiel. Dieser, ein 27-jähriger ...

  • 17.12.2012 – 12:34

    POL-F: 121217 - 1480 Altstadt: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Sein I-Phone, ca. 60.- Euro Bargeld und eine EC-Karte büßte ein 18-Jähriger bei einem Straßenraub in den frühen Morgenstunden des gestrigen Sonntages ein. Der junge Mann war zunächst in einer Gaststätte in Sachsenhausen, wo er vier etwa gleichaltrige junge Männer kennenlernte. Auf ihren Vorschlag, noch mal das Lokal zu wechseln und wo anders weiter zu feiern, ließ er sich ein. Man zog so gegen ...