Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

17.12.2012 – 14:07

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 121217 - 1483 Frankfurt-Flughafen: Festnahme nach Diebstahl

Frankfurt (ots)

Am Donnerstag, den 13. Dezember 2012, gegen 17.45 Uhr, befand sich ein 43-jähriger Mann aus Ludwigsburg am Check-in Bereich des Frankfurter Flughafens im Terminal 1. Dabei hatte er seinen schwarzen Trolley abgestellt und musste kurz darauf feststellen, dass dieser entwendet worden war.

Bei der Auswertung des Videomaterials konnte festgestellt werden, dass der Diebstahl tatsächlich dokumentiert worden war. Eine zunächst unbekannte Frau hatte sich des Trolley bemächtigt.

Eben diese Person fiel Polizeibeamten am Sonntag, den 16. Dezember auf, als sie sich wieder im Terminal 1 bewegte. Dabei erfolgte die Festnahme der Beschuldigten. Bei ihr handelt es sich um eine 50-jährige Frau aus Frankfurt. Bei der sich anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte das Diebesgut aufgefunden werden. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde die Frankfurterin wieder entlassen. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main