Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Weißer Lieferwagen flüchtete nach Verkehrsunfall

Hildesheim (ots) - Gronau, Burgstraße, 10.02.2012

Am Freitag gegen 12:30 Uhr verursachte der Fahrer eines weißen Lieferwagens (Transporter/Klein-LKW) einen Verkehrsunfall und entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der ca. 25-jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem Fahrzeug die Burgstraße in Richtung Leineinsel. Kurz vor der Einmündung der Südstraße in die Burgstraße stieß er beim Vorbeifahren gegen den geparkten grünen Pkw Renault Megane einer 48-jährigen Gronauerin und verursachte einen Schaden in Höhe von ca.2000 Euro. Eine Zeugin beobachtete, dass der Verursacher kurz anhielt und sich anschließend jedoch in Richtung Leineinsel entfernte. Zu dem Fahrzeug konnte die Zeugin nur noch angeben, dass sich möglicherweise eine schwarze Aufschrift daran befand. Weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zu dem weißen Lieferwagen geben können, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Elze (Tel. 05068-93030) zu melden. (Wal.)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: