Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 121209 - 1453 Bahnhofsviertel: Straßenraub

Frankfurt (ots)

In der vergangenen Nacht um 02.45 Uhr wurde ein 24 Jahre alter Mann Opfer eines Raubes in der Taunusstraße.

Der Täter rempelte den jungen Mann an und zog ihm dabei sein iPhone aus der Hosentasche. Das Opfer forderte die Rückgabe und wurde daraufhin mit Pfefferspray besprüht.

Nach kurzer Behandlung konnte der 24-jährige das Krankenhaus wieder verlassen.

Täterbeschreibung: Südländer, etwa 30 Jahre alt und 180 cm groß. Er trug einen schwarzen Pullover und blaue Jeans.

(Rüdiger Reges, Tel. 069 / 755-82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.12.2012 – 17:04

    POL-F: 121207 - 1452 Frankfurt-Innenstadt: Versuchter Raub mit Schusswaffe

    Frankfurt (ots) - Zwei serbische Geschäftsleute im Alter von 34 und 50 Jahren parkten am Freitag, den 7. Dezember 2012, gegen 12.30 Uhr, ihren Wagen in der Großen Gallusstraße um in einer in der Nähe befindlichen Bankfiliale mehrere zehntausend Euro Bargeld abzuheben. Nachdem sie dies erledigt hatten und zu ihrem Wagen, einer Mercedes B-Klasse, zurückgekehrt ...

  • 07.12.2012 – 12:22

    POL-F: 121207 - 1450 Bahnhofsviertel: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Schwere Verletzungen trug ein 73 Jahre alter Radfahrer bei einem Unfall gestern Mittag im Bereich der Friedensbrücke davon. Er wurde stationär in eine Klinik eingeliefert. Nach den bisherigen Ermittlungen war der Radfahrer gegen 13.15 Uhr auf dem Radweg der Friedensbrücke von Sachsenhausen kommend in Richtung Norden unterwegs. Zur gleichen Zeit kam ...