Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120406 - 491 Flughafen: Brandstifter festgenommen

Frankfurt (ots)

Drei junge Männer im Alter von 19 bis 20 Jahren nahmen Beamte des 19. Reviers heute Morgen, kurz vor 02.00 Uhr, im Terminal 2 vorübergehend fest.

Das alkoholisierte Trio hatte kurz zuvor in einer Toilette eine Toilettenpapierrolle angezündet, die aber von einer zufällig hinzugekommenen Reinigungskraft schnell gelöscht werden konnte. Insofern entstand nur geringer Schaden an der Türhalterung (225.- Euro). Ein hinzugezogener Flughafenmitarbeiter hielt das Trio dann bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder in die Freiheit entlassen.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.04.2012 – 11:16

    POL-F: 120406 - 490 Zeilsheim: Rauschgifthändler festgenommen

    Frankfurt (ots) - Keinen guten Start in das Osterwochenende hatte ein 36 Jahre alter Türke aus Zeilsheim. Er wurde heute Morgen, gegen 03.10 Uhr, wegen Ermittlungen zu einer Körperverletzung von Beamten des 17. Reviers vorübergehend festgenommen. Als dann die Beamten bei seiner Durchsuchung 64 Gramm Amphetamine fanden, entschlossen sie sich, der Sache weiter auf den Grund zu gehen. Mit Unterstützung von "Ginger", ...

  • 06.04.2012 – 11:15

    POL-F: 120406 - 489 Niederrad: Raubüberfall auf Hotel

    Frankfurt (ots) - Etwa 1.000.- Euro Bargeld plus ein Handy erbeuteten bislang unbekannte Täter beim Überfall auf ein Hotel heute Morgen gegen 01.10 Uhr. Nach Angaben eines Angestellten betraten die beiden Unbekannten um kurz nach 01.00 Uhr das Hotel und erkundigten sich beim Empfang zunächst nach den Zimmerpreisen. Plötzlich sei einer der Täter hinter die Empfangstheke gekommen und habe unter Drohung mit einem Messer ...

  • 06.04.2012 – 11:15

    POL-F: 120406 - 488 Innenstadt: Täterfestnahme nach räuberischer Erpressung

    Frankfurt (ots) - Eine äußerst unangenehme Begegnung mit einem 46-jährigen Mann hatte gestern am helllichten Tag eine 58 Jahre alte Frankfurterin in einem Cafe am Rathenauplatz. Die Frau wollte dort gegen 11.20 Uhr einen Kaffee trinken als sie unvermittelt von dem 46-Jährigen mit einem Küchenmesser und den Worten, er würde sie töten, wenn sie ihm nicht sofort ...