Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120330 - 445 Frankfurt-Ostend: Brennender Müllcontainer

Frankfurt (ots)

Wegen eines brennenden Müllcontainers musste gestern Nachmittag die Feuerwehr zur Großbaustelle der EZB ausrücken.

Mitarbeiter des dortigen Sicherheitsdienstes hatten gegen 17.00 Uhr das Feuer festgestellt und die Feuerwehr alarmiert, die den Brand schnell löschen konnte. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.03.2012 – 11:58

    POL-F: 120329 - 442 Nordend: Trickdieb hat es auf Mobiltelefone abgesehen

    Frankfurt (ots) - In nunmehr drei Fällen gelang es einem bislang unbekannten Trickdieb Mobiltelefone im Wert von rund 1.500 EUR zu erbeuten. Der Täter ging dabei nach dem immer gleichen Schema vor. Er betritt ein Ladengeschäft und legt wortlos oder mit unverständlichen Lauten und Gesten einen Zettel auf den jeweiligen Schreibtisch, mit dem er ein dort liegendes ...

  • 29.03.2012 – 11:58

    POL-F: 120329 - 441 Fechenheim: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 28. März 2012, gegen 15.25 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Offenbacher mit seinem Peugeot die Kilianstädter Straße in Richtung Maintal. Zu dem genannten Zeitpunkt wollte er nach links in den Heinrich-Kraft-Park einbiegen. Hierzu musste er sein Fahrzeug anhalten um den entgegenkommenden Verkehr passieren zu lassen. Der hinter ihm fahrende 42-jährige Frankfurter bemerkte den Peugeot ...

  • 29.03.2012 – 11:57

    POL-F: 120329 - 440 Gutleutviertel: Täterfestnahme nach Rollerdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Nicht sehr lange währte die Freude über einen gerade erst gestohlenen Motorroller im Wert von 3.000.- Euro. Denn kurz nach dem Diebstahl im Nordend wurde der 22-jährige Dieb mit seiner neuen "Errungenschaft" heute, gegen 01.30 Uhr, in der Mannheimer Straße von einer Streife angehalten und kontrolliert. Auf Befragen gab er den Diebstahl unumwunden ...