Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111003 - 1172 Oberrad: Handtaschenraub

Frankfurt (ots)

Das Opfer eines Handtaschenraubes wurde am Sonntagabend gegen 18.50 Uhr eine 69-jährige Frankfurterin in der De-Neufville-Straße.

Die Frau war zu Fuß auf dem Gehweg unterwegs, als sich ihr von hinten zwei junge Männer im Alter von 18 bis 20 Jahren näherten und ihr die Handtasche entrissen. Die beiden Räuber rannten mit der Handtasche über die Herrnstraße in Richtung Nonnenpfad davon. Zeugen beobachteten dann, wie die beiden Männer in einen bronzefarbenen VW Jetta einstiegen und in Richtung Offenbacher Landstraße davonfuhren.

In der Handtasche befanden sich 35 Euro Bargeld, Ausweise, ein Mobiltelefon sowie die EC-Karte der Geschädigten.

Die Fahndung der Polizei verlief bislang ohne Erfolg.

(Alexander Kießling, Tel. 069-755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.10.2011 – 11:25

    POL-F: 111003 - 1171 Griesheim: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Frankfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag, gegen 13.30 Uhr, wurde in der Mainzer Landstraße Ecke Lärchenstraße ein 58 Jahre alter Radfahrer leicht verletzt. Der Radfahrer war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Mainzer Landstraße stadteinwärts gefahren, als er an der Einmündung Lärchenstraße mit einem Geländewagen kollidierte, der von der Mainzer Landstraße in die Lärchenstraße einbog. Der ...

  • 03.10.2011 – 11:15

    POL-F: 111003 - 1170 Bahnhofsviertel: Straßenraub vorgetäuscht

    Frankfurt (ots) - Ein 21-jähriger Österreicher aus Wien hatte sich seine Anzeigenerstattung beim 4. Polizeirevier am Sonntagmorgen um 02.00 Uhr offensichtlich ganz anders vorgestellt. Er war dort erschienen, um eine Anzeige wegen Raubes zu erstatten, der gerade stattgefunden haben soll. Er gab an, dass er kurz zuvor in der Grünanlage am Untermainkai von einem ...

  • 03.10.2011 – 11:03

    POL-F: 111003 - 1169 Gallusviertel: Pizzalieferant überfallen

    Frankfurt (ots) - Mit einem offensichtlich fingierten Anruf wurde am Samstagabend gegen 23.20 Uhr ein 24-jähriger Pizzaauslieferer in die Hellerhofstraße bestellt und dort von vier jungen Männern überfallen. An der vermeintlichen Lieferadresse tauchten plötzlich vier Männer auf, die den Auslieferer mit Pfefferspray und Holzlatten angriffen. Sie raubten eine ...