Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Nachmittagsmeldung Polizeipräsidium Frankfurt am Main, Pressestelle

Frankfurt (ots)

Nachmittagsmeldung zum Polizeibericht vom
08.12.2000
001208 - 1579 Frankfurt-Innenstadt: Postzusteller bestohlen
Ein 29jähriger Postzusteller befand sich am 08.12.2000,
gegen 09.15 Uhr, auf seiner Tour, die ihn auch über den Roßmarkt
führte.
   Vor der Hausnummer 11 stellte er seinen unverschlossenen
Posthandwagen ab. Plötzlich, so die Aussage einer Zeugin,
näherte sich eine Person und griff sich daraus einen Bündel von
200 Briefen. Der Postausträger befand sich zu diesem Zeitpunkt
im Anwesen Nr. 13.
Was sich in den Briefen befindet kann nicht gesagt werden.
Der Täter wird beschrieben als etwa 28-35 Jahre alt und etwa
170 cm groß. Er war auffallend dünn und hatte dunkelbraune Haare
sowie einen Oberlippenbart. Bekleidet mit dunkelbraunen
Cowboystiefeln, schwarzer Jeans und beiger Cordjacke.
Sachdienliche Hinweise zu diesem Fall werden erbeten unter
der Telefonnummer 069-7552840.(Manfred Füllhardt /-8015)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Telefon: 069 755-8044
Fax: 069 755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.12.2000 – 14:00

    POL-F: 001208 Pressemitteilungen, Polizeipräsidium Frankfurt am Main

    Frankfurt (ots) - 001208 - 1572 Innenstadt: Sicherstellung von Heroin Nach umfangreichen Ermittlungen wurde gestern gegen 19.50 Uhr durch Polizeibeamte im Bereich der Niddastraße ein 33jähriger Kroate aus Frankfurt dabei beobachtet, wie er einer 40jährigen Frankfurterin Rauschgift übergab. Beide Personen wurden festgenommen. Die Frau war im Besitz von zwei ...

  • 07.12.2000 – 16:57

    POL-F: 001207 Pressemitteilungen, Teil 5, Polizeipräsidium Frankfurt am Main

    Frankfurt (ots) - 001207 - 1571 Korrektur zu unserer Nachmittagsmeldung Nr. 1569 vom 07.12.2000 - Bewaffneter Raub auf Getränkemarkt In unserer obigen Nachmittagsmeldung sowie in unserem Polizeibericht Nr. 1534 vom 03.12.2000 wurde fälschlicherweise als Tatort des Raubes auf einen Getränkemarkt Sulzbach am Taunus, Am Flachsacker, angegeben. Richtig muß es ...

  • 07.12.2000 – 16:40

    POL-F: 001207 Pressemitteilungen, Teil 5, Polizeipräsidium Frankfurt am Main

    Frankfurt (ots) - 001207 - 1570 Schwalbach/Taunus: Verkehrsunfallflucht Am Donnerstag, dem 07.12.2000, gegen 13.00 Uhr war eine 21jährige Schwalbacherin zu Fuß auf der Avrillestraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße unterwegs. In Höhe Hausnr. 3 wollte die Frau die Avrillestraße überqueren und wurde dabei von einem Pkw erfaßt, der ebenfalls in Richtung ...