Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110308 - 277 Frankfurt-Gutleutviertel: Mann bei Verkehrsunfall verletzt

Frankfurt (ots)

Ein 46-jähriger Rollerfahrer ist am Montagmittag gegen 12.10 Uhr bei einem Unfall verletzt worden.

Der Mann war mit seinem Roller auf der Hafenstraße in Richtung Tunnel unterwegs. Als er bei Grün in die Kreuzung zur Gutleutstraße einfuhr kam von links ein Zivilwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn. Während die Fahrerin des Polizeiwagens noch anhalten konnte, stürzte der Mann beim Versuch ebenfalls zu Bremsen. Es kam zu keinem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der 46-jährige Frankfurter kam zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus. Sein Roller wurde leicht beschädigt.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.03.2011 – 11:51

    POL-F: 110308 - 275 Frankfurt-Eckenheim: Kerze löst Wohnungsbrand aus

    Frankfurt (ots) - Wegen eines gemeldeten Wohnungsbrandes mussten gestern Abend, gegen 22.00 Uhr, Feuerwehr und Polizei in die Ebersheimstraße ausrücken. Dort hatte offenbar eine brennende Kerze ein Wohnzimmer in Brand gesetzt. Obwohl es der Feuerwehr schnell gelang, die Flammen zu löschen, brannte das Wohnzimmer völlig aus, die übrige Wohnung wurde durch ...

  • 08.03.2011 – 11:50

    POL-F: 110308 - 274 Frankfurt-Gutleutviertel: Festnahme nach Körperverletzung

    Frankfurt (ots) - Weil er völlig grundlos eine 39 Jahre alte Frau mit Fußtritten traktierte, wurde gestern Mittag ein 34 Jahre alter Mann gegen seinen erbitterten Widerstand festgenommen und später in die Psychiatrie eingewiesen. Soweit die Ermittlungen ergaben, trat der wohnsitzlose Mann der Fußgängerin, die gegen 13.10 Uhr auf dem Gehweg der Baseler Straße ...