Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schwer verletzter Rollerfahrer nach Verkehrsunfall

Pulheim (ots)

Am Samstag (27. März) befuhr ein 55jähriger Mann aus Frechen gegen 05:32 Uhr mit seinem Motorroller die Bonnstraße in Richtung Pulheim. Kurz zuvor stiegen an der S-Bahn-Haltestelle "Weiden-West" vier junge Männer in einen PKW und fuhren ebenfalls in Richtung Pulheim los. Auf dem Streckenabschnitt der Bonnstraße zwischen der Haltestelle "Weiden-West" und der Mathildenstraße hatte der PKW jedoch einen technischen Defekt: Der Motor ging aus. Daraufhin setzte sich einer der jungen Männer, ein 22jähriger Pulheimer, an das Steuer des Autos, während seine 3 Bekannte schoben. Dies erkannte der Rollerfahrer offensichtlich zu spät und fuhr auf das Fahrzeug auf. Beim Sturz wurde der Rollerfahrer schwer verletzt. Er wurde einem Krankenhaus zugeführt. Der Motorroller wurde anschließend sichergestellt. Der Sachschaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.03.2010 – 15:32

    POL-REK: Sicheres Online-Banking - aber wie?

    Brühl/Rhien-Erft-Kreis/Köln (ots) - Regelmäßig hört man von Internetbetrügern, Viren und Trojaner, Datenverlusten bei sozialen Netzwerken oder Sicherheitslücken in Computeranwendungen, um nur einige Beispiele zu nennen. Trotz dieser Gefahren möchte niemand mehr auf die Annehmlichkeiten des Internets verzichten. Onlineshopping, Banking, Reisebuchungen, E-Mail gehören zum Alltag. Welche Risiken es dabei gibt und ...

  • 26.03.2010 – 14:53

    POL-REK: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Bergheim (ots) - Heute (26. März) um kurz nach 13.00 Uhr kam es auf der Kreisstraße 41 zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden zur stationären Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert. Eine Person wurde leicht verletzt. Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr ein PKW-Fahrer auf der K 41 von Paffendorf in Richtung Bundesstraße 477. In einer leichten Linkskurve kam er aus unbekannten Gründen nach rechts ...

  • 26.03.2010 – 12:04

    POL-REK: Zwei Räuber suchten Spielhalle auf

    Bergheim (ots) - Eine Spielhalle auf der Köln-Aachener-Straße wurde heute (26. März) gegen 01:00 Uhr von Räubern aufgesucht. Zwei unbekannte Täter betraten den Innenraum der Spielhalle durch eine unverschlossenen Nebeneingang. Beide waren vermummt. Einer hatte eine Faustfeuerwaffe in der Hand. Der zweite Täter forderte von der Angestellten in einwandfreiem Deutsch: "Sofort Kasse auf!" und entwendete das darin ...