Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 101102 - 1353 Frankfurt-Bornheim: Rauschgiftleiche aufgefunden

Frankfurt (ots)

Ein 35-jähriger Frankfurter ist das 23. Rauschgiftopfer in diesem Jahr in Frankfurt (Vergleichszeitraum vergangenes Jahr: 30 Drogentote).

Der 35-Jährige hatte gestern in den frühen Morgenstunden den Polizeinotruf verständigt da er über Atemnot klagte. Da nach dem Eintreffen einer Polizeistreife die Wohnung nicht geöffnet werden konnte, wurde die Feuerwehr zur Öffnung hinzugezogen. In der Bornheimer Wohnung wurde dann die Leiche des 35-Jährigen vorgefunden. Bei dem Toten wurde eine Einwegspritze aufgefunden, der Leichnam selbst wies eine frische Einstichstelle auf. Nach bisherigen Ermittlungen des zuständigen Fachkommissariates K 64 dürfte der junge Mann infolge einer Überdosis Heroin verstorben sein. Der 35-Jährige war seit 2003 als Rauschgiftkonsument bekannt und in zahlreichen Fällen bei der Polizei in Erscheinung getreten.

(Karlheinz Wagner/ Tel. 069/755-82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.11.2010 – 13:16

    POL-F: 101102 - 1352 Frankfurt-Gallus: Handtaschenraub

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 1. November 2010, gegen 12.50 Uhr, war eine 34-jährige Frankfurterin zu Fuß unterwegs in der Koblenzer Straße und trug ihre Handtasche über der Schulter. In Höhe der Hausnummer 34 näherte sich ihr von hinten ein bislang unbekanntes Pärchen, von denen einer der Geschädigten die Handtasche von der Schulter riss. Die Räuber flüchteten mit ihrer Beute in Richtung der Gleisanlagen, ...

  • 02.11.2010 – 13:15

    POL-F: 101102 - 1351 Frankfurt-Bundesautobahn A5: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 1. November 2010, gegen 20.35 Uhr, befuhr ein 70-jähriger Frankfurter mit seinem VW-Golf zunächst die A5, um am Bad Homburger Kreuz zur A661 in Richtung Darmstadt abzubiegen. Dort geriet er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Betonleitwand. Der 70-Jährige wurde in seinem Auto ...

  • 02.11.2010 – 13:14

    POL-F: 101102 - 1350 Frankfurt-Eschersheim: Rauschgifthändler festgenommen

    Frankfurt (ots) - Eine gute Nase hatten zwei Zivilfahnder, die gestern gegen 14.55 Uhr, zwei verdächtige Gestalten, die kurz zuvor ein "Geschäft" abgewickelt hatten, im Sinai Park kontrollierten. Bei der Durchsuchung der beiden wurden 270.- Euro Bargeld, ein Handy sowie drei Plomben mit knapp drei Gramm Heroin aufgefunden und sichergestellt. Anschließend wurden ...