Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 101007 - 1218 Frankfurt-Altstadt: Straßenraub

Frankfurt (ots)

Ein 18-jähriger Frankfurter wurde gestern am frühen Abend, gegen 18.30 Uhr, Opfer von drei Straßenräubern. Der junge Mann war auf der Konstablerwache unterwegs, als er von drei ausländisch aussehenden Personen in eine kleine Seitengasse gedrängt wurde. Die Aufforderung sein Geld herauszugeben wurde von einem der Täter mit zwei Schlägen in den Bauch des Opfers bekräftigt. Von zwei Männern wurde er dann festgehalten, während der dritte Täter die Jacke des Opfers durchsuchte. Dem Opfer wurden 100 EUR Bargeld und ein iPod touch geraubt. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Das Opfer konnte lediglich angeben, dass zwei der Täter eine Glatze hatten. Erst einige Zeit später erschien der junge Mann noch sichtlich geschockt beim 10. Revier in Niederrad und erstatte Anzeige. Im Anschluss wollte er selbstständig zur Behandlung einen Arzt aufsuchen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. (Alexander Kießling, 069-75582114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.10.2010 – 11:49

    POL-F: 101007 - 1216 Frankfurt-Westend: Verdacht der fahrlässigen Brandstiftung

    Frankfurt (ots) - Rund 20.000 EUR Sachschaden entstand in den gestrigen späten Abendstunden bei einem Brand in einer Wohnung in der Klüberstraße. Gegen 23.45 Uhr hatte eine Bewohnerin des Hauses Rauch festgestellt, der aus einer Wohnung im zweiten Stockwerk drang. Nachdem die Zeugin sofort die Feuerwehr alarmiert hatte, versuchte sie vergeblich die 55-jährige ...

  • 07.10.2010 – 11:48

    POL-F: 101007 - 1215 Frankfurt-Heddernheim: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Gestern gegen 16.35 Uhr war ein 78 Jahre alter Frankfurter mit seinem Pkw Opel Corsa auf der Oranienstraße in Richtung Habelstraße unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Habelstraße erlitt der Autofahrer offensichtlich einen Schwächeanfall und verlor dabei die Kontrolle über den Wagen. Anschließend streifte er ein geparktes Auto und kam ...