Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 101007 - 1215 Frankfurt-Heddernheim: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Gestern gegen 16.35 Uhr war ein 78 Jahre alter Frankfurter mit seinem Pkw Opel Corsa auf der Oranienstraße in Richtung Habelstraße unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Habelstraße erlitt der Autofahrer offensichtlich einen Schwächeanfall und verlor dabei die Kontrolle über den Wagen.

Anschließend streifte er ein geparktes Auto und kam schließlich an einer Hauswand zum Stehen. Herbeieilende Zeugen fanden den 78-jährigen in bewusstlosem Zustand und ohne Atmung vor. Sofort begannen sie mit Reanimationsmaßnahmen die wenig später von Erfolg gekrönt waren.

Nachdem der Frankfurter nun wieder zu sich gekommen war, wurde er von der Besatzung eines alarmierten Rettungswagen nach einer medizinischen Erstversorgung zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von rund 3.500 EUR. (Karlheinz Wagner, 069-75582115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.10.2010 – 13:29

    POL-F: 101006 - 1214 Bundesautobahn A3: Tödlicher Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am heutigen Mittwoch, dem 6. Oktober 2010, gegen 11.00 Uhr, war ein 65-jähriger Lkw-Fahrer mit einem Heizöllaster der Marke MAN auf der A3 unterwegs in Fahrtrichtung Köln. Nachdem er das "The Squaire" (ehem. Airrailcenter) passiert hatte, fuhr er auf den Hänger eines Sattelaufliegers auf, der dort das Stauende gebildet hatte. Der 65-Jährige wurde ...

  • 06.10.2010 – 13:29

    POL-F: 101006 - 1213 Frankfurt-Innenstadt: Bargeld entwendet

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 5. Oktober 2010, gegen 23.20 Uhr, wurde ein 42-jähriger Mann auf der Zeil von einem ihm Unbekannten angesprochen und danach gefragt, ob er fünf Euro wechseln könne. Der 42-Jährige ging darauf ein und zog sein Portemonnaie aus der Gesäßtasche. Als er die Geldbörse geöffnet hatte, zog ihm der Unbekannte das Portemonnaie aus der ...

  • 05.10.2010 – 12:12

    POL-F: 101005 - 1212 Frankfurt-Fechenheim: Kradfahrer verunglückt

    Frankfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Carl-Benz-Straße ist in den gestrigen Nachmittagsstunden der 24-jährige Fahrer eines Motorrades der Marke Honda schwer verletzt worden. Gegen 14.15 Uhr war ein 21-Jähriger mit seinem Pkw Opel Vectra auf der Carl-Benz-Straße in Richtung Offenbach unterwegs und wollte in Höhe der Hausnummer 39 bis 41 auf die ...