Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

04.07.2010 – 15:35

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100704 - 776 Frankfurt-Innenstadt: Einbruch in Büroraum

Frankfurt (ots)

Bislang unbekannte Täter drangen am Sonntag, den 4. Juli 2010, in der Zeit zwischen 01.40 Uhr und 04.20 Uhr, in ein Großraumbüro in der Stiftstraße ein.

Die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und waren so in die Büroräume eingedrungen. Dort entwendeten sie mehrere Tower-PC´s . Wie viele der Geräte gestohlen wurden bzw. ob noch andere Dinge entwendet wurden, steht noch nicht abschließend fest. Der Gesamtsachschaden beziffert sich auf mehrere tausend-EUR. Die Ermittlungen dauern. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main