Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100426 - 485 Bundesautobahn (BAB 3): 30 Jährige bei Unfall schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Eine 30 Jährige wurde bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 3 schwer verletzt, als sie mit ihrem Fahrzeug auf der rechten Spur in Fahrtrichtung Süden liegen geblieben war.

Gegen 13.30 Uhr war die Fahrerin eines VW Golf mit einer Fahrzeugpanne bei Kilometer 180 liegengeblieben und hatte ihr Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen gebracht - ein Pannenstreifen ist an dieser Stelle nicht vorhanden. Die Frau begab sich anschließend zu Fuß ca. 50 Meter hinter das Fahrzeug, um mit einem Warndreieck die Pannenstelle abzusichern. Ein 39 jähriger Fahrer eines Klein- Lkw (3,5 t.) wechselte genau an dieser Stelle auf den rechten Fahrstreifen, ohne die Frau dort zu bemerken. Der Lkw touchierte die 30 Jährige, die daraufhin zu Boden geschleudert wurde.

Die Frau wurde durch den Zusammenprall schwer verletzt und musste stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

(Alexander Löhr, Telefon 069 -755 82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.04.2010 – 13:07

    POL-F: 100426 - 484 Niederrad: Festnahme eines Einbrechers

    Frankfurt (ots) - Ein mutmaßlicher 17-jähriger Einbrecher konnte am Sonntag, den 25.04.2010 gegen 21.20 Uhr, vorläufig festgenommen werden. Zuvor war in einem Bürogebäude an der Saonestraße die Brandmeldeanlage ausgelöst worden. Die alarmierte Feuerwehr stellte fest, dass es zwar nicht brannte, dafür aber die Büroräume zum Teil erheblich verwüstet waren und offenbar Pulverlöscher sinnlos im Raum versprüht ...

  • 25.04.2010 – 11:57

    POL-F: 100425 - 483 Dornbusch: Festnahme eines Einbrechers

    Frankfurt (ots) - Einer aufmerksamen Zeugin ist die Festnahme eines Einbrechers heute Morgen, gegen 02.35 Uhr, zu verdanken. Die Frau hatte kurz zuvor ein lautes Geräusch aus dem Schlecker-Markt im Langheckenweg 41 vernommen, deshalb einen Einbrecher vermutet und umgehend die Polizei benachrichtigt. Die wenig später am Markt eintreffenden Beamten konnten auch tatsächlich eine männliche Person beobachten, die im ...

  • 25.04.2010 – 11:56

    POL-F: 100425 - 482 Niederrad: Festnahme nach Bedrohung mit einem Bajonett

    Frankfurt (ots) - Der Umstand, dass ein polizeilich hinreichend wegen Betrügereien bekannter 25- Jähriger seinem Sohn ein gefälschtes Markenhandy verkauft haben soll, brachte einen 45 Jahre alten Vater gestern Abend derart in Rage, dass er sich ein 25 cm langes Bajonett griff und damit den Betrüger "abstechen" wollte. Um seine Vorstellung in die Tat umzusetzen fuhr ...