Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 091019 - 1308 - Gutleutviertel: Taxifahrer nach Streit niedergestochen

    Frankfurt (ots) - Streitigkeiten zwischen einem Taxifahrer und seinen vier Fahrgästen eskalierten am Sonntagnachmittag derart, dass einer der Fahrgäste auf den Taxifahrer mit einem Messer eingestochen hat. Der Taxifahrer musste daraufhin in ein Krankenhaus stationär eingeliefert werden, Lebensgefahr bestand nicht.

    Ersten Ermittlungen zufolge waren der Taxifahrer und die vier Beschuldigten in Streit geraten, weil der Fahrer aus Sicht der Täter zuviel gehupt habe. Daraufhin sind die vier Tatverdächtigen an der Kreuzung Hafenstrasse und Mainzer Landstrasse aus dem Taxi ausgestiegen. Laut ersten Zeugenaussagen, sollen die vier 17, 18 und 20 Jahre alten Beschuldigten aus Frankfurt den Taxifahrer nun weiter provoziert haben, der 40- jährige Taxler sei nun ebenfalls ausgestiegen und die Auseinandersetzung habe sich auf die Straße verlagert. Im weiteren Verlauf habe einer der Tatverdächtigen ein Messer gezückt und dem Geschädigten in den Unterbauch gestochen. Die Täter flüchteten zunächst in einem Pkw konnten aber kurze Zeit später durch eine Streife der Kriminalpolizei festgenommen werden.

    Die weiteren Ermittlungen dauern an, insbesondere konnte das Opfer ob seiner Verletzungen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht polizeilich vernommen werden.

    (Alexander Löhr, 069/ 755- 82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: