Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090130 - 0117 Schwanheim: Polizei erlöst schwer verletztes Wildschwein von seinen Leiden

Frankfurt (ots)

Mit mehreren Schüssen aus der Dienstwaffe
mussten heute Morgen, gegen 00.20 Uhr, Beamte des 10. Reviers ein 
schwer verletztes Wildschwein töten.
Das vermutlich durch einen Unfall verletzte Tier wurde von einem 
Zeugen auf der Schwanheimer Bahnstraße gesichtet und anschließend der
Polizei gemeldet.
Hinweise auf das Unfallfahrzeug liegen derzeit nicht vor.
(Manfred Vonhausen, Telefon 069 - 755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.01.2009 – 13:10

    POL-F: 090130 - 0116 Innenstadt: Viertes Drogenopfer im Jahr 2009

    Frankfurt (ots) - In den frühen Morgenstunden des gestrigen Donnerstages wurde ein 28 jähriger wohnsitzloser Deutscher leblos von einem Bekannten aufgefunden. Beide hatten zusammen in einer Wohnung in der Straße Hinter der schönen Aussicht Drogen und Alkohol konsumiert und waren dabei eingeschlafen. Gegen 03:30 Uhr wurde das Opfer durch den Bekannten aufgefunden, ein verständigter Notarzt konnte nur noch ...

  • 30.01.2009 – 13:08

    POL-F: 090130 - 0115 Oberrad: Versuchter Handtaschenraub

    Frankfurt (ots) - Eine 31-jährige Frankfurterin fuhr am Donnerstag, den 29. Januar 2008, gegen 21.50 Uhr, mit der Straßenbahn von der Haltestelle "Mühlberg" zur Haltestelle "Wiener Straße". Dort stieg die 31-Jährige aus und bemerkte, wie ihr zwei junge Männer folgten, die sich ebenfalls in der Straßenbahn befunden hatten. In der Wiener Straße, in Höhe der Hausnummer 125, griff einer der beiden ...

  • 30.01.2009 – 13:07

    POL-F: 090130 - 0114 Sossenheim: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 29. Januar 2009, gegen 18.45 Uhr, ging ein 24-jähriger Frankfurter durch den Julius-Leber-Weg. In der Hand führte er einen Koffer mit sich, da er bei einem Bekannten übernachten wollte. Plötzlich wurde er von zwei Männern angesprochen, die ihn nach Zigaretten fragten. Als er das Anliegen verneinte, raubten sie ihm den Koffer und flüchteten damit in Richtung des ...