Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080208 - 0170 Frankfurt-Stadtgebiet: Weitere Geschwindigkeitskontrollen

Frankfurt (ots)

Die Geschwindigkeitskontrollen werden auch in
der kommenden Woche fortgeführt.
11.02.2008                         vormittags           
Obermainanlage
                                           nachmittags         
Hanauer Landstr
12.02.2008                         vormittags           
Obermainanlage
                                           nachmittags         
Miquelallee
13.02.2008                         vormittags            
Hugo-Eckener-Ring
                                           nachmittags          
Hugo-Eckener-Ring
14.02.2008                         vormittags            Hanauer 
Landstr.
                                           nachmittags          
Miquelallee
15.02.2008                         vormittags            
Miquelallee
                                           nachmittags          
Hanauer Landstr.
Die Kontrollen werden fortgesetzt.
(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.02.2008 – 11:39

    POL-F: 080208 - 0169 Frankfurt-Sachsenhausen: Exhibitionist

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 6. Februar 2008, gegen 17.15 Uhr, saß eine 14-jährige Frankfurterin auf einer Bank in der Grünanlage des Bahnhofes Louisa, in Höhe der dortigen Kleingartenanlage. Plötzlich erschien ein Unbekannter, begann ein Gespräch und zog schließlich unvermittelt seine Hose nach unten. Der Unbekannte zeigte sich der 14-Jährigen in ...

  • 08.02.2008 – 11:37

    POL-F: 080208 - 0167 Frankfurt-Flughafen: EC-Kartenbetrüger

    Frankfurt (ots) - Am 02. Februar 2008, gegen 19.35 Uhr, erschien ein zunächst unbekannter Täter in Begleitung zweier weiterer Männer in einem Geschäft im Frankfurter Flughafen. Dort zeigte er Interesse an einer Uhr für 36.500 EUR, die er unter Vorlage einer EC-Karte bezahlte. Zu der Uhr erhielt er noch einen Kugelschreiber als Geschenk. Wie sich später ...