Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080208 - 0168 Frankfurt-Flughafen: Festnahme wegen des Verdachtes des Ladendiebstahls

    Frankfurt (ots) - Ein 38-jähriger Italiener steht im Verdacht, am Mittwoch, den 6. Februar 2008, gegen 20.30 Uhr, in einem Shop im Flughafen mehrere hochwertige Parfums, Cremes und eine Sonnenbrille im Wert von 800 EUR entwendet zu haben. Ein Ladendetektiv hatte dies beobachtet und die Polizei verständigt. Bei seiner Festnahme führte der 38-Jährige auch noch zwei aus einem anderen Shop stammende Handtaschen im Wert von 1.400 EUR mit sich, die dort entwendet worden waren. Der Festgenommene räumte die Diebstähle ein und wurde später nach Abgabe einer Sicherheitsleistung in Höhe von 2.500 US-$ entlassen.

    (Manfred Füllhardt, 069-75582116)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: