Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070812 - 0937 Höchst: Nachtrag zum Polizeibericht Nr. 934 vom 12.08.2007 - Explosion eines Gartenhauses

Frankfurt (ots)

Die Polizei Hubschrauberstaffel machte heute
Vormittag eine Fotoaufnahme vom Schadensausmaß nach der Explosion des
Gartenhauses im Kleingartengelände in Frankfurt-Höchst.
Nach Auswertung können wir Ihnen das Bild zur Veröffentlichung zur
Verfügung stellen.
(Franz Winkler)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.08.2007 – 11:13

    POL-F: 070812 - 0935 Fechenheim: Brand eines geparkten Pkw

    Frankfurt (ots) - Am 11.08.2007, gegen 01.55 Uhr meldeten Zeugen der Polizei, dass ein auf dem Parkstreifen der Gründenseestraße, Höhe Haus Nr. 34 abgestellter Opel-Astra-Cabrio brennen würde. Im Verlauf des Brandes rollte der Wagen noch gegen einen davor abgestellten Pkw-Nissan. Dieser Wagen und zwei weitere dort geparkte Fahrzeuge wurden durch Hitzeeinwirkung beschädigt. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr ...

  • 12.08.2007 – 10:10

    POL-F: 070812 - 0934 Höchst: Explosion eines Gartenhauses mit erheblichem Sachschaden

    Frankfurt (ots) - In den frühen Morgenstunden des 12.08.2007 kam es in einer Gartenhütte in der Kleingartenanlage Höchst, Anlage 6 (Palleskestraße) zu einer Explosion. Die Hütte wurde total zerstört, umliegende Gartenhütten wurden ebenfalls beschädigt. Zum Zeitpunkt der Explosion befand sich der Gartenbesitzer in der Hütte. Er erlitt nur leichte ...