Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw zerkratzt und Reifen zerstochen

Hildesheim (ots)

Nordstemmen. (BD) Am 18.11.2006, in der Zeit
von 16.20 bis 19.30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des ehemaligen 
Tengelmann-Marktes in der Hauptstraße der Ford Mondeo einer 
47jährigen Nordstemmerin wiederholt beschädigt. Die Nordstemmerin 
hatte wegen der vorangegangenen Straftaten ihren Pkw extra auf den 
Parkplatz entfernt von ihrer Wohnung abgestellt, um weitere 
Beschädigungen zu verhindern. Dennoch kam es erneut am Samstagabend 
zu den Beschädigungen. Der Lack vom Pkw wurde an beiden Fahrzeugseite
auf gesamter Fahrzeuglänge mehrfach zerkratzt. Außerdem hatte der 
Täter mit einem Messer zwei Reifen zerstochen. Der angerichte Schaden
beträgt ca. 2500,- Euro. Die Nordstemmerin vermutet in den 
wiederholten Taten einen Racheakt gegen ihre Person. Einen 
entsprechenden Tatverdacht äußerte sie gegenüber den Beamten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.11.2006 – 12:03

    POL-HI: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Hildesheim (ots) - Gödringen. (BD) Infolge seines Alkoholkonsums kam am 17.11.2006 um 02.25 Uhr, ein 32jähriger Harsumer auf der Gödringer Straße in einer Rechtskurve von der Straße ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und eine 50 cm hohe Grundstücksmauer. Der Opel Vetra des Harsumers kam erst im Garten des 35jährigen Gödringers zum Stehen. Die durchgeführte Blutuntersuchung ergab später einen Wert von 1,79 ...

  • 19.11.2006 – 12:01

    POL-HI: Wohnungstür eingetreten

    Hildesheim (ots) - Adlum. (BD) Eien 31jährige Adlumerin staunte nicht schlecht, als sie am 16.11.2006 um 21.00 Uhr nach Hause in die St.-Georg-Straße zurückkehrte. In ihrer 3stündigen Abwesenheit hatte ein Unbekannter ihre Wohnungstür eingetreten und den im Hausflur aufgestellten Schuhschrank in den Keller geworfen. Ob aus ihrer Wohnung etwas entwendet wurde, konnte die Adlumerin noch nicht angeben. Der Sachschaden an der Wohnungstür und dem Schuhschrank ...

  • 19.11.2006 – 12:00

    POL-HI: Hecke beschädigt

    Hildesheim (ots) - Algermissen. (BD) In der Nacht zum 18.11.2006 kam es in der Langen Straße zu einer Sachbeschädigung an einer ca. 180 cm hohen Hecke. Der 54jährige Eigentümer der Hecke gab an, dass vermutlich eine Person mutwillig in die Hecke gesprungen sei und dabei eine Pflanze ca. 20 cm über dem Boden abknickte. Den Schaden bezifferte er auf ca. 100,- Euro. Diese Art von Beschädigungen an seiner Hecke seien in den vergangenen 2 Jahren mehrfach verübt ...