Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wohnungstür eingetreten

Hildesheim (ots)

Adlum. (BD)  Eien 31jährige Adlumerin staunte
nicht schlecht, als sie am 16.11.2006 um 21.00 Uhr nach Hause in die 
St.-Georg-Straße zurückkehrte. In ihrer 3stündigen Abwesenheit hatte 
ein Unbekannter ihre Wohnungstür eingetreten und den im Hausflur 
aufgestellten Schuhschrank in den Keller geworfen. Ob aus ihrer 
Wohnung etwas entwendet wurde, konnte die Adlumerin noch nicht 
angeben. Der Sachschaden an der Wohnungstür und dem Schuhschrank 
beträgt ca. 200,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.11.2006 – 12:00

    POL-HI: Hecke beschädigt

    Hildesheim (ots) - Algermissen. (BD) In der Nacht zum 18.11.2006 kam es in der Langen Straße zu einer Sachbeschädigung an einer ca. 180 cm hohen Hecke. Der 54jährige Eigentümer der Hecke gab an, dass vermutlich eine Person mutwillig in die Hecke gesprungen sei und dabei eine Pflanze ca. 20 cm über dem Boden abknickte. Den Schaden bezifferte er auf ca. 100,- Euro. Diese Art von Beschädigungen an seiner Hecke seien in den vergangenen 2 Jahren mehrfach verübt ...

  • 19.11.2006 – 11:59

    POL-HI: Sachbeschädigung durch Eierwurf

    Hildesheim (ots) - Borsum. (BD) Unbekannte Täter warfen am 17.11.2006, in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr ca. 10 rohe Eier gegen die Hausfassade einer Musikschule in der Straße Im Winkel sowie gegen zwei abgestellte Pkw. Der 42jährige Geschädigte aus Borsum gab an, dass es in zurückliegender Zeit schon einmal einen gleichen Vorfall gegeben hatte, bei dem die Hausfassade und seine Pkw mit Eiern beworfen ...

  • 19.11.2006 – 11:59

    POL-HI: Pkw kollidiert mit Baum

    Hildesheim (ots) - Adensen. (BD) Eine 39jährige Dortmunderin befuhr am 18.11.2006 gegen 09.45 Uhr mit ihrem Pkw Skoda die Kreisstraße 505 von Nordstemmen in Richtung Eldagsen. In Höhe der Ortschaft Adensen geriet der Pkw auf der nassen Fahrbahn in einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Seitenraum stieß der Pkw frontal gegen einen Straßenbaum. Die Dortmunderin zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Sie wurde ...