Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070812 - 0936 Höchst: Nachtrag zur Meldung Nr. 0934 vom 12.08.2007 - Explosion eines Gartenhauses

Frankfurt (ots)

In Ergänzung zur vorgenannten Meldung wurde
ermittelt, dass es sich bei dem Eigentümer  um einen 39-Jährigen aus 
Frankfurt-Griesheim handelt. Er erlitt bei der Explosion leichte 
Verletzung. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand öffnete der Mann 
eine Propangasflasche. Das ausströmende Gas entzündete sich 
offensichtlich durch den Schaltfunken eines Kühlschrankes.
Der Geschädigte befindet sich zurzeit in fachärztlicher Behandlung.
Die Explosion wurde heute gegen 05.30 Uhr der Polizei gemeldet.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte noch nicht festgestellt
werden.
Die Ermittlungen dauern an.
(Franz Winkler)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.08.2007 – 11:13

    POL-F: 070812 - 0935 Fechenheim: Brand eines geparkten Pkw

    Frankfurt (ots) - Am 11.08.2007, gegen 01.55 Uhr meldeten Zeugen der Polizei, dass ein auf dem Parkstreifen der Gründenseestraße, Höhe Haus Nr. 34 abgestellter Opel-Astra-Cabrio brennen würde. Im Verlauf des Brandes rollte der Wagen noch gegen einen davor abgestellten Pkw-Nissan. Dieser Wagen und zwei weitere dort geparkte Fahrzeuge wurden durch Hitzeeinwirkung beschädigt. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr ...

  • 12.08.2007 – 10:10

    POL-F: 070812 - 0934 Höchst: Explosion eines Gartenhauses mit erheblichem Sachschaden

    Frankfurt (ots) - In den frühen Morgenstunden des 12.08.2007 kam es in einer Gartenhütte in der Kleingartenanlage Höchst, Anlage 6 (Palleskestraße) zu einer Explosion. Die Hütte wurde total zerstört, umliegende Gartenhütten wurden ebenfalls beschädigt. Zum Zeitpunkt der Explosion befand sich der Gartenbesitzer in der Hütte. Er erlitt nur leichte ...

  • 10.08.2007 – 16:38

    POL-F: 070810 - 0933 Innenstadt: Festnahme wegen Verdacht des Ladendiebstahl

    Frankfurt (ots) - Am Nachmittag des 08.08.2007 wurde durch den Ladendetektiv eines Kaufhauses auf der Zeil eine 17-Jährige Frau aus Rumänien mit einer Tasche angetroffen, in der sich Parfum im Wert von etwa 650,- Euro befand. Bei einer anschließenden Durchsuchung ihres Hotelzimmers, in dem auch ihr 31-Jähriger Ehemann angetroffen wurde, fand man weiteres ...