Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Mörfelden-Walldorf: Gegen Baum geprallt und geflüchtet/ Wer kann Hinweise geben?

Mörfelden-Walldorf (ots)

Zwischen Montag (01.01.), 18:00 Uhr, und Dienstag (02.01.), 08:00 Uhr, kam es in der Langgasse in Mörfelden zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Wagenlenker stieß nach derzeitigem Kenntnisstand beim Rangieren gegen einen dort stehenden Baum, sodass dieser umstürzte. Ersten Ermittlungen zufolge könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen lilafarbenen Lastwagen oder einen Bus gehandelt haben. Es entstanden Schäden in Höhe von 5.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Mörfelden unter der Rufnummer 06105 4006-0 zu melden.

Berichterstatter: POK Lackovic

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Mörfelden

Telefon: 06105 4006-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 02.01.2024 – 10:36

    POL-DA: Darmstadt: Nach Einbruch in Studentenwohnheim Zeugen gesucht

    Darmstadt (ots) - Nachdem sich drei unbekannte Männer am Sonntag (31.12.) um 04:10 Uhr gewaltsam Zugang zu einem Studentenwohnheim in der Schleiermacherstraße verschafften, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Nach derzeitigem Kenntnisstand durchsuchten die drei Unbekannten das Wohnheim und erbeuteten unter anderem Elektrogeräte und Werkzeug im Wert ...

  • 02.01.2024 – 10:27

    POL-DA: Viernheim: Polizei sucht attackierten Rollstuhlfahrer

    Viernheim (ots) - Am 29. November 2023, gegen 20.20 Uhr, wurden auf dem Bahnsteig der OEG-Bahn, Haltestelle "Am Tivoli", mehrere Personen, darunter auch ein Rollstuhlfahrer, von drei Jugendlichen bespuckt und mit Pfefferspray besprüht. Einem Mann wurde zudem ins Gesicht geschlagen. Die anschließenden Ermittlungen der Polizei verliefen bislang ergebnislos. Die Ermittler wenden sich nun an mögliche weitere Zeugen oder ...