Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: 22-Jährige von Unbekannten sexuell bedrängt
Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Darmstadt (ots)

Für den Fortgang der Ermittlungen in einem versuchten Sexualdelikt sucht die Kriminalpolizei in Darmstadt Augenzeugen des Vorfalls, die Hinweise zu dem flüchtenden Täter geben können.

Am frühen Sonntagmorgen (4.12.) gegen 5.45 Uhr soll der Mann, eine 22 Jahre alte Darmstädterin in dem Hauseingangsbereich einer Gaststätte am Viktoriaplatz sexuell bedrängt haben. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der Unbekannte die junge Frau zuvor auf ihrem Heimweg angesprochen und ihr dann bis zum Hauseingang gefolgt sein. Als es der Darmstädterin gelang durch lautes Rufen die Aufmerksamkeit einer Anwohnerin zu wecken, ließ der Mann von seinem weiteren Vorhaben ab und flüchtete.

Er war von schmaler Statur, hatte einen Bart und wurde auf eine Größe von etwa 1,70 Meter geschätzt. Zum Zeitpunkt der Flucht trug der er schwarze Kleidung. Seine Jacke wurde als Lederjacke beschrieben.

Die Beamten des Kommissariats 10 sind mit dem Fall betraut und nehmen alle sachdienlichen Hinweise unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen. Wer den Flüchtenden gesehen hat, Angaben zu seiner Identität oder dem Vorfall insgesamt machen kann, wird gebeten sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Felix Seitz
Telefon: 06151 / 969 - 13420
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 05.12.2022 – 15:28

    POL-GG: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

    Kelsterbach (ots) - Am Donnerstag, den 01.12.2022 zwischen 09:10-09:45 Uhr wurde im Brandenburger Weg 11 ein geparktes Fahrzeug an der Heckstoßstange links und an dem Rücklicht links durch einen bislang unbekannten Verursacher beschädigt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Kelsterbach, oder jede andere Dienststelle. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Groß-Gerau Polizeistation ...

  • 05.12.2022 – 12:11

    POL-DA: Bickenbach: Mehrere Baumaschinen aus Rohbau entwendet / Wer kann Hinweise geben?

    Bickenbach (ots) - Bislang unbekannte Kriminelle hebelten zwischen Samstagabend (3.12.), 18.15 Uhr und Sonntagmorgen (4.12.), 9 Uhr, die Tür eines Rohbaus in der Waldkolonie auf. Die Täter durchsuchten die Räume und fanden mehrere Baumaschinen. Anschließend flüchteten die Einbrecher unerkannt mit ihrer Beute. Die Kriminellen verursachten nach bisherigen ...