Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

28.02.2019 – 14:48

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schaafheim: Neonfarbenes Mountainbike der Marke "Bulls" an Schule entwendet

Schaafheim (ots)

Ein Schüler schloss sein blau-grünes Mountainbike am Montagmorgen (25.02.) gegen 8 Uhr an einen Fahrradständer in der Langstädter Straße an und ging in den Unterricht. Als die Schule gegen 12.30 Uhr endete, stellte der junge Mann fest, dass sein über 400 Euro teures Bike des Modells "Wildtial" samt Fahrradschloss geklaut war.

Nun wurde bei der Polizei in Dieburg Anzeige wegen des Diebstahls erstattet. Hinweise werden unter der Rufnummer 06071/9656-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Tobias Laubach
Telefon: 06151/969-2401
Mobil: 0173-6596648
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung