Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

11.02.2015 – 12:08

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Zwei junge Ladendiebinnen ertappt

Darmstadt (ots)

Waren eines Kaufhauses im Gesamtwert von rund 200 Euro haben zwei 15 und 16 Jahre alte und bislang unbescholtene Teenager am Dienstagnachmittag (10.2.2015) gestohlen. Ein Ladendetektiv hatte den Diebstahl beobachtet. Die Polizei wurde hinzugerufen, stellte die Personalien fest und verständigte auch die Eltern. Gegen die Jugendlichen wurde Strafanzeige erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen