Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsschild beschädigt

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Eine aufmerksame Autofahrerin meldete der Polizei in Bischofsheim die Beschädigung eines Verkehrsschildes durch einen Autofahrer, der am Freitag, 19.12., um 03.15 h, mit seinem silbernen Mercedes B-Klasse die BAB-Ausfahrt von der A 671 aus Richtung Wiesbaden kommend auf die B 43 abbog. Aus ungeklärter Ursache kam er dabei nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über die dort befindliche Verkehrsinsel und beschädigte das Verkehrsschild Z 267 - Verbot der Einfahrt. Anschließend setzte er seine Fahrt in Richtung Gustavsburg fort. Der Verursacher unterließ bis heute die Meldepflicht und beging somit Unfallflucht. Der verursachte Schaden am Verkehrsschild beträgt ca. 300 EUR. Die Polizei bittet um Mitteilung von Zeugen, die den Mercedes, evtl. durch die Beschädigungen im Front-Bereich links, erkannt haben, unter der Telefonnummer 06144/9666-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim

Telefon: 06144/9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: