Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Foto nach einem mutmaßlichen Einbrecher

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0083 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei ...

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

31.07.2014 – 10:51

Polizei Düsseldorf

POL-D: Benrath - Alleinunfall mit Krad - Zwei Personen verletzt

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23.30 Uhr Benrath - Alleinunfall mit Krad - Zwei Personen verletzt

Aus unklarer Ursache verlor in der Nacht zu heute ein 17-Jähriger in Benrath die Kontrolle über sein Krad und es kam zum Sturz. Während er nur leicht verletzt wurde, zog sich seine Mitfahrerin schwere Verletzungen zu.

Der junge Mann war um 23.30 Uhr mit seiner KTM auf der Cäcilienstraße in Richtung Forststraße unterwegs. In einer Linkskurve, kurz vor der dortigen Unterführung, kam der Kradfahrer aus unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Bürgersteig. Hier stürzte er zusammen mit seiner 17-Jährigen Beifahrerin auf den Gehweg. Bei dem Sturz wurde die Sozia schwer verletzt. Der Fahrer zog sich nur leichte Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf