Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Haftbefehl vollstreckt
Rauschgift und Schlagring sichergestellt

Groß-Gerau (ots) - Beamte der Polizeistation Groß-Gerau nahmen am Freitagmittag (12.12.) einen 18 Jahre alten Mann fest. Das Amtsgericht Gelnhausen hatten den Heranwachsenden wegen Wohnungseinbruchs zur Fahndung ausgeschrieben. Gegen 11.15 Uhr am Freitag klickten dann die Handschellen. Eine Streife konnte den Gesuchten, der keinen festen Wohnsitz im Bundesgebiet hat, in der Schützenstraße ausmachen und festnehmen. Bei der Dursuchung stellten sie zudem geringe Mengen Marihuana sowie einen griffbereiten Schlagring sicher. Daraufhin wurden zwei Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz eingeleitet, in denen sich der Festgenommene nun verantworten muss. Die Polizisten brachten den 18-Jährigen im Anschluss für eine Woche in eine Jugendarrestanstalt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: