Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Bieberau: Diebe im Umspannwerk
Zeugen gesucht

Groß-Bieberau (ots) - Diebe haben am Samstagabend (11.01.2014) im Bereich des Umspannwerkes im Wersauer Weg ihr Unwesen getrieben. Die Kriminellen gelangten vermutlich über den Zaun auf das Gelände. Sie brachen mehrere Garagen und Wohnwagen auf und durchsuchten diese nach Diebesgut. Zudem haben sie an den Umspannungsanlagen diverse Kabel abmontiert und zum Abtransport bereitgelegt, diese dann aber doch auf ihrer Flucht zurückgelassen. Nach ersten Feststellungen zählen ein Fernseher, Bargeld und Tankkarten zur Beute der Kriminellen. Zur Flucht wurden die Täter nach derzeitigem Stand der Ermittlungen veranlasst, als sie gegen 21.30 Uhr den Alarm an einem Zugang zum Betriebsgebäude des Umspannwerkes auslösten. Die Polizeistation Ober-Ramstadt hat die Ermittlungen zu den Tätern aufgenommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06154 / 6330-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: