Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130603 - 486 Praunheim: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Mit schweren Verletzungen musste am vergangenen Samstag ein 62 Jahre alter Radfahrer nach einem Unfall zur stationären Behandlung in eine Klinik verbracht werden.

Der Radfahrer war gegen 14.30 Uhr von einem 47-jährigen Pkw-Fahrer, der auf der Straße Steinberger Hohl in Richtung Heerstraße unterwegs war, offenbar beim Einfahren in den dortigen Kreisel übersehen und angefahren worden.

Am Pkw (Toyota Corolla) des 47-Jährigen entstand leichter Sachschaden.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.06.2013 – 12:03

    POL-F: 130602 - 483 Westend: 63-Jährige in ihrer Wohnung beraubt

    Frankfurt (ots) - Opfer brutaler Räuber wurde heute Morgen, gegen 01.30 Uhr, eine 63 Jahre alte Frankfurterin. Die Frau wurde von den beiden Tätern schlafend in ihrer Wohnung überrascht. Sie bedrohten ihr Opfer und fesselten es mit Kabelbindern ans Bett. Während einer der Täter die Frau mit einer schwarzen Schusswaffe bewachte, durchsuchte sein Mittäter die ...

  • 02.06.2013 – 12:02

    POL-F: 130602 - 482 Innenstadt: Fahrraddieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - Einen notorischen Fahrraddieb (38) und seinen Kumpel (32) nahmen Zivilbeamte am gestrigen Samstagabend, gegen 23.30 Uhr, fest. Den Beamten waren der "alte Bekannte" und sein Kumpel im Bereich der Zeil durch sein verdächtiges Verhalten aufgefallen. Wie vermutet, hielt er tatsächlich Ausschau nach einem geeigneten Objekt und fand es auch in Form eines silbernen Rennrades, welches abgeschlossen an der ...