Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Versuchter Raub auf Spielhalle

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Kerpen-Sindorf kam es am Samstagabend zu einem versuchten Raub. Ziel des Täters war eine Spielhalle auf der Augsburger Straße.

Gegen 23:05 Uhr stand er plötzlich an der Bedientheke. Er sprach die 64-jährige Angestellte von hinten an. Als sie sich herum drehte, sah sie den mit einer schwarzen Sturmhaube maskierten Mann. Dieser forderte die Herausgabe von Bargeld. Dabei hielt er eine schwarze Waffe auf sie gerichtet.

In diesem Moment betraten 2 Männer die Spielhalle. Als sie bemerkten, was dort passiert, verließen sie die Spielhalle sofort wieder. Dies hatte den Täter wohl gestört. Die Angestellte richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Täter. Dieser war jedoch verschwunden. Er muss die Spielhalle durch die Hintertüre verlassen haben.

Täterhinweise erbittet die Polizei unter der Tel.-Nr. 02233-520. Der Mann war etwa 1,70-1,75m groß. Er trug eine graue Cabanjacke.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.06.2013 – 07:25

    POL-REK: Raub am REWE-Markt in Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstagabend kam es zu einem schweren Raub vor dem REWE-Markt in Pulheim auf der Orrer Straße. Etwa um 22:00 Uhr hatte die 39-jährige Verkäuferin des Getränkemarktes die Tageseinnahme zur Hauptfiliale bringen wollen. Sie wurde von einer 50-jährigen Kollegin begleitet. Kurz vor dem Eingang des Supermarktes bemerkten sie den Täter. Dieser führte eine Schusswaffe. Damit feuerte er ein ...

  • 31.05.2013 – 14:40

    POL-REK: Wasserleiche geborgen - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Donnerstagmorgen (30 Mai, 10:00 Uhr) bemerkte ein Zeuge im Rhein bei Urfeld eine Leiche. Die Staatsanwaltschaft Köln ordnete eine Obduktion an. Mit deren Ergebnis wird nicht vor Anfang der nächsten Woche gerechnet. Die Identitätsfeststellung dauert noch an. Hinweise auf eine Gewalttat liegen derzeit nicht vor. (ha) Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung Polizei Leitungsstab/Sachgebiet 2 ...