Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Autoeinbrecher im Justus-Liebig-Parkhaus unterwegs

Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Samstag (4.1.2014) waren Autoeinbrecher im Justus-Liebig-Parkhaus in der unteren Parkebene unterwegs. Zehn Fahrzeuge gerieten in das Visier der derzeit noch unbekannten Täter. Abgesehen hatten sie es scheinbar auf in den Fahrzeugen zurückgelassene Wertsachen. Genaueres ist noch nicht bekannt. Wer in der Zeit nach Mitternacht etwas Verdächtiges bemerkt hat, wird gebeten, sich beim ermittelnden Kommissariat 21/22 zu melden (Telefon 06151/969 0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: