Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Diebe im Bienenhaus
Zeugen gesucht

Griesheim (ots) - Zwei Messer, sogenannte Hirschfänger, eine Stirnlampe und eine Spachtel haben bislang unbekannte Täter aus einem Bienenhaus in Höhe der Autobahnmeisterei in der Wilhelm-Leuschner-Straße gestohlen. Um an ihre Beute zu gelangen, traten die Unbekannten die Tür des Bienenhauses ein. Im Anschluss durchsuchten sie dieses. Die Bienenvölker wurden von den Tätern nicht angerührt, sie blieben unversehrt. Außerdem haben die Kriminellen bei der benachbarten Gartenhütte ein Fenster eingeworfen und sämtliche leere Bienenkästen in der Hütte umgeworfen. Die Tat wurde am Mittwoch (18.12.2013) gegen 10.00 Uhr bemerkt, letztmals war der Besitzer am 30. November vor Ort. Die Polizeistation Griesheim hat die Ermittlungen zu den Tätern aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06155/ 8385-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: