Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach: Polizei kontrolliert Autofahrer ohne Führerschein

Wald-Michelbach (ots) - Beamte der Polizeistation Wald-Michelbach haben am Donnerstag (28.11.) gegen 9.10 Uhr in der Ludwigstraße einen Autofahrer kontrolliert, der sich ohne Führerschein hinter das Lenkrad seines Wagens setzte. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Gegen den 42-Jährige wurde eine Anzeige erstattet. Er muss sich jetzt in einem Ermittlungsverfahren verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: