Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gernsheim: offene Türen lassen Einbrecher ins Haus/ Handtasche aus Wohnung gestohlen/ Polizei bittet um Hinweise

Gernsheim: (ots) - Freie Bahn hatte am Montag (29.7.) ein bislang unbekannter Einbrecher, als er aus einer Wohnung eines Hauses in der Fischerstraße eine Handtasche gestohlen hatte. Zwischen 15 und 17 Uhr war der Ganove durch die offene Haustür in das Mehrparteienhaus gelangt. Anschließend marschierte er bis ins Dachgeschoss, wo er durch die nächste offene Tür in die dortigen Wohnräume eindrang. Dort griff er sich die Tasche mit einer Geldbörse, einem Mobiltelefon und einer Uhr darin. Auf demselben Weg wie er gekommen war, verschwand der Unbekannte wieder. Die Polizei in Gernsheim bittet eventuelle Zeugen um Hinweise unter der Rufnummer 06258/ 9343-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: