Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Ausgelöster Alarm schlägt Kriminelle in die Flucht

Bensheim (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (20.10.) wurde gegen 02.20 Uhr ein Einbruchalarm in der Werner-von-Siemens-Straße ausgelöst. Die schnell herbei geeilten Polizeistreifen konnten auf dem Gelände eines Reifenbetriebes einen beschädigten Container feststellen. Das Vorhängeschloss wurde versucht aufzubrechen, das Blech des Containers war noch warm. Der Container hielt jedoch stand. Nach ersten Ermittlungen versuchten die bislang unbekannten Täter durch Aufschweißarbeiten (sogenannte "Heiße Arbeit") die Containertür zu öffnen. Der ausgelöste Alarm ließ die erfolglosen Kriminellen schnell flüchten.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Dezentralen Ermittlungsgruppe in Bensheim unter der Rufnummer 06251 / 84680 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: