Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressemeldung der PD Groß-Gerau v. 14.09.2013

Rüsselsheim (ots) - Bischofsheim: Diebstahl von Alukompletträder

Am 13.09.13 kam es in der Zeit von 00.00-06.00 Uhr in Bischofsheim, Platanenstraße zu einem Diebstahl von Alukompletträder an einem 1er BMW. Das Fahrzeug wurde hierzu aufgebockt und im Anschluss die ungesicherten, fast neuwertigen Räder mitsamt Felge im entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3600 Euro. Hinweise erbeten an die Polizeistation Bischofsheim.

Büttelborn: PKW Brand

Am Freitag kam es gegen 15.45 Uhr in Büttelborn, Klein Gerau in der Hauptstraße zu einem PKW Brand. Es wurde festgestellt, dass sich hierbei um einen abgestellten, stillgelegten PKW auf einem Privatgelände handelt. Der PKW brannte vermutlich wegen eines technischen Defektes und eines anschließenden Kurzschlusses an der Batterie komplett aus, der Sachschaden wird auf ca. 250 EUR geschätzt.

Rüsselsheim: Brandstiftung an Roller

Am 13.09.13 kam es gegen 20.30 Uhr in Rüsselsheim zu einem Brand eines Rollers, welcher auf dem Schulhof der Friedrich-Ebert-Schule zwischen Schulgebäude und Sportplatz stand. Der Roller brannte komplett ab, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 EUR. Hinweise von Zeugen werden erbeten an die Polizeidienststelle in Rüsselsheim.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Wagner
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: