Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 230815-1-pdnms Feuer auf dem Recyclinghof in Neumünster

Neumünster (ots)

Am 15.08.2023 kam es gegen 12.05 Uhr zu einem Feuer in einer Zerkleinerungsanlage auf dem Recyclinghof in der Leinestraße in Neumünster, verletzt wurde durch das Feuer niemand.

Gegen 13.30 Uhr hatte die Berufsfeuerwehr Neumünster das Feuer unter Kontrolle, lediglich die Maschine wurde bei dem Feuer beschädigt, es entstand kein Gebäudeschaden. Wieso das Feuer ausbrechen konnte, ist derzeit noch nicht abschließend geklärt.

Während der Löscharbeiten musste die Leinestraße zwischen dem Autohof und dem Recyclinghof komplett gesperrt werden.

Zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 14.08.2023 – 10:50

    POL-NMS: 230814-2-pdnms Zeugen und Hinweisgeber nach Verkehrsunfall auf der BAB 210 gesucht

    BAB 210 / Gemeinde Felde (ots) - Am 11.08.2023 kam es gegen 17.15 Uhr zu einem Alleinunfall auf der BAB 210, Fahrtrichtung Kiel, Höhe der Gemeinde Felde, Km 15,5, der verunfallte PKW bleibt schließlich an der Böschung auf dem Dach liegen. Aus dem Fahrzeug, einem Dacia, konnten sich zwei Insassen leicht verletzt selber befreien. Die beiden rumänischen Männer gaben ...

  • 14.08.2023 – 07:37

    POL-NMS: 230814-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Eckernförde gesucht

    Eckernförde (ots) - Am 12.08.2023 zwischen 12.30 Uhr und 12.50 Uhr wurde ein grauer Seat Leon auf dem Parkplatz vom Hagebaumarkt in der Noorstraße in Eckernförde beschädigt, der Verursacher flüchtete im Anschluss vom Parkplatz. An dem grauen Leon konnte noch gelber Farbabrieb festgestellt werden, das Fahrzeug wurde im hinteren linken Bereich beschädigt, der ...

  • 11.08.2023 – 12:23

    POL-NMS: 230811-2-pdnms Raub auf Tankstelle Rastplatz Hüttener Berge West, Zeugen gesucht

    Ratsstätte Hüttener Berge West / A 7 (ots) - Am 11.08.2023 kam es gegen 04.20 Uhr zu einem Raubüberfall auf die Tankstelle am Rastplatz Hüttener Berge West, die drei Täter sind flüchtig. Drei männliche Tatverdächtige betraten gegen 04.20 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle. Unter Vorhalt eines Messers / einer Machete wurde der Angestellte zum Öffnen der Kasse ...