PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

11.02.2020 – 10:11

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Büdelsdorf
Kreis RD-ECK - Kind angefahren

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots)

200211-2-pdnms Kind in Büdelsdorf von Auto erfasst

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Offenbar nur leicht verletzt wurde eine elfjährige Schülerin, als sie heute (11.02.20, 07.30 Uhr) in der Neuen Dorfstraße von einem Auto erfasst wurde. Das Kind überquerte in Höhe der Schule die Fahrbahn und wurde von einem VW Golf erfasst. Die Fahrerin (45) konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Das Kind wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik gebracht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster