Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

26.05.2019 – 09:11

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Geldbörse von Kellnerin geraubt - Polizei sucht Zeugen

Eckernförde (ots)

Am 24.05.2019 gegen 20:30 Uhr kam es im Außenbereich des Restaurants "Lucifer" in Eckernförde zu einem Raub. Ein ca. 25-30 Jahre alter Mann stieß zunächst eine Kellnerin um und entriss ihr anschließend die Geldbörse. Die Kellnerin rief geistesgegenwärtig um Hilfe. Ein couragierter junger Mann verfolgte daraufhin den Täter. Es gelang ihm den Täter nach einigen hundert Metern zu stoppen. Der junge Mann hatte die Geldbörse bereits in den Händen, als ein Mittäter ihm wiederum die Geldbörse entriss. Die beiden Täter konnten anschließend fliehen.

Die Polizei Eckernförde bittet um Mithilfe bei der Ergreifung der Räuber. Sachdienliche Hinweise werden unter der Tel. Nr. 04351 9080 entgegengenommen.

Finja Böttke

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster