Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

21.05.2019 – 16:14

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 190521-4-pdnms Zusatz Fahrraddiebstähle

Neumünster (ots)

Neumünster/Seit dem 01.03.19 bis heute wurden in Neumünster 163 Fahrraddiebstähle polizeilich aufgenommen. Der Schaden beläuft sich allein in dem noch nicht abgeschlossenen Monat Mai auf 9.000,--EUR. Die Dunkelziffer der nicht angezeigten Diebstähle dürfte weitaus höher sein. Mehr als dieselbe Anzahl der bekanntgewordenen Fahrraddiebstähle wird erfahrungsgemäß nicht angezeigt.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster