Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

16.04.2019 – 10:19

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Bordesholm
Kreis RD-ECK - Von der Fahrbahn abgekommen

Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots)

190416-1-pdnms Von der Fahrbahn abgekommen

Bordesholm / Kreis RD-ECK. Leicht verletzt wurde die Fahrerin eines Opel Astra, als sie Montag (15.04.19, 22.50 Uhr) auf der K 71 einen Unfall hatte. Nach ersten Feststellungen der Polizei war die Frau (44) aus Richtung Hoffeld kommend in Richtung Bordesholm unterwegs. Etwa 100 Meter vor dem Ortseingang kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Atemalkoholgeruch fest. Ein Test ergab einen Wert von mehr als ein Promille. Der Führerschein wurde beschlagnahmt, eine Blutprobe entnommen. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Beamten schätzen den Sachschaden auf rund 5000 Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster