Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 181021-3-pdnms Widerstand in Rencks-Park

Neumünster (ots) - Neumünster/Am Samstagmittag, um 13.33 Uhr kontrollierten Einsatzkräfte der Polizei mehrere Personen, die sich im Rencks-Park aufhielten. Einige der anwesenden Personen waren mit der Kontrolle offensichtlich nicht einverstanden. Es kam zunächst zu verbalen Auseinandersetzungen mit der Polizei. Im Weiteren folgte die körperliche Auseinandersetzung. Mit der Folge, dass zwei Personen zur Dienststelle verbracht wurden. Sie müssen sich nun wegen Widerstands und Beleidigung verantworten.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04331-43756-1500

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: