Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 181021-2-pdnms Feuer auf einem Bauernhof

Groß Buchwald (ots) - Groß Buchwald/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Samstagmorgen, um 04.53 Uhr wurde der Brand einer Scheune eines Bauernhofes in Groß Buchwald gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte die Scheune in voller Ausdehnung. Durch die starke Qualmentwicklung und die Löscharbeiten musste die L 49 zeitweise voll gesperrt werden. Noch während der Löscharbeiten stürzten zwei Gebäudeteile, ein Schweinestall ohne Tiere und eine Scheune, ein. Tiere waren von dem Feuer glücklicherweise nicht betroffen. Die Schadenshöhe konnte derzeit noch nicht festgestellt werden. Ebenso wird noch bezüglich der Brandentstehung ermittelt.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04331-43756-1500

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: